Fotografie, Bildbearbeitung und Grafik Design – das sind meine großen Leidenschaften. Leidenschaften, mit denen ich als Fotograf und ausgebildeter Mediengestalter Anfang 2018 mein eigenes Unternehmen gründete. Dabei hat es auch bei mir ganz klein angefangen. Im Alter von 11 startete ich meine ersten Gehversuche im Bereich der Fotografie, entwickelte jedoch schon bald den Ehrgeiz, mehr zu wollen. Mit Hilfe von zahlreichen Tutorials tauchte ich in die Welt von Photoshop und den Mysterien der Bildbearbeitung ein, von der bereits eine Vielzahl namhafter Kunden aus aller Welt profitierten, darunter Bose, MVMT, Udo Bönstrup und viele mehr.

Auch im Bereich der Fotografie entwickelte ich mein Know-How weiter, veranstaltete bereits frühzeitig verschiedene Shootings mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ein besonderes Augenmerk entwickelte ich hier für die Arbeit mit natürlichen Lichtverhältnissen.

Zugleich richtete ich auch beruflich meinen Werdegang in den Gebieten der Fotografie und der digitalen Gestaltung weiter aus. So machte ich 2014 meinen Abschluss als Gestaltungstechnischen Assistenten, ehe im nahtlosen Anschluss daran meine Ausbildung als Mediengestalter Digital/Print folgte. Während des Schrittes in die Selbstständigkeit spezialisierte ich mich auf Landschaftsfotografie, Retusche und Bildmanipulation. Aktuell bin ich zudem als Art Director in einer Event- und Marketing-Agentur in Osnabrück tätig.

Kunden & Partner

BOSE
Desenio AB
MVMT
Metrickz
Udo Bönstrup
Revermann Veranstaltungstechnik
Tayroc
Lucas Newman