Lisa & Andre

Die Hochzeit meiner Schwester war die erste Hochzeit, die ich mit der Kamera etwas begleitet habe. Es war ein wundervoller Tag, mit vielen tollen Fotos und Erinnerungen.

hochzeit_lisa-andre_02

hochzeit_lisa-andre_04

hochzeit_lisa-andre_05

hochzeit_lisa-andre_07

hochzeit_lisa-andre_11

hochzeit_lisa-andre_14

hochzeit_lisa-andre_15

hochzeit_lisa-andre_17

hochzeit_lisa-andre_20

hochzeit_lisa-andre_21

hochzeit_lisa-andre_22

hochzeit_lisa-andre_23

hochzeit_lisa-andre_24

hochzeit_lisa-andre_25

hochzeit_lisa-andre_26

hochzeit_lisa-andre_28

hochzeit_lisa-andre_32

hochzeit_lisa-andre_33

hochzeit_lisa-andre_36

hochzeit_lisa-andre_37

hochzeit_lisa-andre_40

hochzeit_lisa-andre_47

hochzeit_lisa-andre_48

hochzeit_lisa-andre_50

hochzeit_lisa-andre_57

hochzeit_lisa-andre_58

hochzeit_lisa-andre_59

hochzeit_lisa-andre_60

hochzeit_lisa-andre_61

hochzeit_lisa-andre_63

hochzeit_lisa-andre_64

hochzeit_lisa-andre_68

hochzeit_lisa-andre_75

hochzeit_lisa-andre_77

Bearbeitet wurden die Bilder alle mit Presets aus meinem Ibiza-Pack

9 4253

9 Kommentare

  1. Stefan

    Ich finde es cool und freue mich immernoch für Lisa.

  2. Hannah

    Hey Lukas,
    Auch wenn ich als Leihe nicht so viel davon verstehe, möchte ich dir dennoch gerne ein Feedback zu den Fotos geben.

    Im Allgemeinen finde ich die Bilder wirklich total gut gelungen und wirklich schön.
    Bei einigen warst du ein bisschen weit weg von den Beiden sodass man die Kameras der anderen anwesend Personen sieht, das finde ich nicht so schön.
    Aber die Bewegung in den Bildern und dass es nicht gestellt ist finde ich sehr sehr schön und gefällt mir gut!

  3. Claudia Elkmann

    Hey Lukas, ich fotografiere schon seit einigen Jahrn professionell Hochzeiten und finde die Bilder von dir für die erste Hochzeit echt super.
    Wie Florian schon angeregt hat es sind dann noch paar Kleinigkeiten wie das Sakko 😉
    Was mir aber sehr gut gefällt ist die Stimmung der beiden es ist nicht gestellt!
    Weiter so 🙂
    Viele grüße Claudia

  4. Mara

    Ich hab nicht ganz so viel „professionelle“ Ahnung von Hochzeitsfotografie, was mir aber als Leihe total gut gefällt, sind die Fotos, die während der Bewegung des Brautpaares entstanden sind. Einfach mal etwas ganz anderes, was nicht jeder hat und die Gefühle der beiden kommen für mich auf diesen Fotos am Besten zur Geltung. Über eine solche Art von Fotos würde ich mich bei meiner eigenen Hochzeit mega freuen 🙂 Daumen hoch von mir! 🙂

  5. Nachdem du um feedback gebeten hast:
    Gut gemacht für den Anfang. Sowas erfordert viel Erfahrung!
    Du bist meist etwas weit weg vom „wesentlichen“ wie bei der Ringübergabe. Achte das nächste Mal auf die Kleinigkeiten (vorletztes Bild: Bräutigam Sakko nicht unten) und geh näher ran 🙂 Auto aussteigen empfehle ich auch einen anderen Winkel.

Kommentare